Clowns Workshop - mit Monika

Clowns-Workshop


Monika Reindl


Monika -  Frau, Mutter, Großmutter, von Beruf Grundschullehrerin, Menlha Touch (R) - Praktikerin, Seminare bei Moti Theresia König seit 2000, Honig-Entgiftungsmassage


Festivalangebot: juchuh, ich wage es ....

Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen.   Charlie Rivel  


Wenn du Lust hast einmal auszuprobieren, welche clownesken Potentiale in dir stecken, dann bist du hier genau richtig!

Hier kannst du deine komischen Seiten entdecken und erfahren, dass sie neue innere Räume eröffnen. 

Vieles wirst du noch einmal anders erleben, als gewohnt. Wir werden viel Lustiges mit unserem Körper anstellen. Mit einfachen Übungen und Spielszenen will ich dich einladen, mal keine gute Figur abzugeben, über dich selbst zu lachen und die NARREN-Freiheit der Clownin/Clowns zu genießen.


monikaklement4@googlemail.com

Share by: