„Aktiviere deine Schöpferkraft - gebäre dich selbst neu in diese Welt“ - mit Stefanie Debnar

„Aktiviere deine Schöpferkraft - gebäre dich selbst neu in diese Welt“

Stefanie Debnar

Ist Mama, Gefährtin, Businessfrau, Life and System Coach, Doula, Liebende, Visionärin, Hüterin, Raumhalterin, Ernährungswissenschaftlerin (Master) und vieles mehr.  

Stefanie ist aus tiefster Seele davon überzeugt, dass die Welt zu einem besseren Ort wird, wenn „wir Frauen unsere Schöpferkraft, unsere Lebenslust und damit einhergehend unsere Verantwortung anerkennen und voll zu uns nehmen. Denn dadurch verändert sich nicht nur die Beziehung zu uns und unseren Liebsten, sondern auch die Geburtskultur, das Bildungssystem und die Arbeitswelt. Und somit alles! Dann wenn wir Frauen wirklich in unserer Kraft sind, werden wir vieles in diesem bestehenden System nicht mehr mitmachen und neue, weiblichere verbindende Wege erschaffen.“ 

Deshalb dreht sich in ihrem Wirken alles um die Themen Selbstermächtigung, Lebendigkeit und (Seelen-)Sichtbarkeit von Frauen - sei es in der Schwangerschaft oder Geburt, mit unseren Liebsten oder im Business. 


Festivalangebot: 

„Aktiviere deine Schöpferkraft - gebäre dich selbst neu in diese Welt“

Eine bewegte Körperreise/ Workshop

Wir werden auf den Ebenen von Körper/Ausdruck, Energie, Emotion und Mind einen Prozess durchlaufen von deiner Vision von dir und dem, was du in die Welt bringst, über mögliche Ängste und Hinderungsgründe bis hin zur Manifestation mit konkreten ersten Schritten für die Umsetzung. Dadurch wird eine tiefe ganzheitliche Erfahrung in dir verankert und du erinnerst dich an deine dir ureigene Schaffens-Lust und Kraft. Es entsteht ein „Sog“, eine Sehnsucht in diese Richtung und gleichzeitig findet eine Übersetzung von der reinen Vision in die Umsetzung statt, da du mit ganz konkreten (ersten) Schritten aus dem Workshop raus gehst, gestärkt und verankert in DIR. 

Bitte mitbringen: Notizbuch, Stift, optional Augenbinde 

www.stefanie-debnar.de

Instagram:

https://instagram.com/stefanie.debnar

Facebook:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100088865979891


Free gift:

1 Monat "Sisterhood" gratis: Ein Frauenkreis, zu dem wir virtuell zusammenkommen und uns austauschen über Themen, die uns bewegen (kollektiv oder individuell). Ein Raum zum innerlich Anlehnen, Kraft schöpfen, sich Erinnern und Spüren wer wir wirklich sind und warum wir hier sind. Zum Forschen, was es bedeutet, als Frau unser Licht und unsere Power zu verantworten und zu leben. Als Mensch voll hier in diesem Leben zu sein und gleichzeitig angebunden an „das große Ganze“. Ein Raum in dem wir uns gegenseitig Mut machen, neue Wege zu gehen, auszuprobieren, die Grenzen in uns und im Außen erweitern, uns befreien von der Last des Vergleichens und Bewerten. Ein Raum für echte Verbindung, Begegnung und nährenden Kontakt -  für Schwesternschaft. 

Wie: Bei Anmeldung per Email (coaching@stefanie-debnar.de) mit dem Passwort Heartbeat-Sisterhood


Share by: