Singkreis: Let your heart sing - mit Sarada Drautzburg

Let your heart sing (Singkreis)

Sarada M. Drautzburg

Musikerin, Yoga- und Meditationslehrerin, Psychologische Yogatherapeutin und bildet in verschiedenen Yoga-Disziplinen aus.  


Nach einigen Jahren in einer Ashramgemeinschaft ist sie nun an der Nordseeküste beheimatet und bereist von dort aus die Welt. Sie ist undogmatisch und intuitiv und scheut sich nicht, in die Abgründe des Lebens zu schauen. Auf ihrem tantrischen Weg geht es darum, die Dinge zu erkennen und anzunehmen, wie sie sind, frei von angelernten Denkweisen und Programmierungen. Damit öffnet sie innere Räume, in denen tiefe Heilung geschehen kann. 


Festivalangebot: Let your heart sing (Singkreis)


Wir verbinden uns gemeinsam über den Klang direkt ins Herz. Mal laut, mal leise, mal tanzend.  


Sarada M. Drautzburg


https://saradayogamusic.wordpress.com/


Facebook: https://www.facebook.com/martina.drautzburg


Instagram:

https://www.instagram.com/saradayogamusic/


Share by: