Festivalleitung

Festivalleitung

Sina Emrich

Hallo, ich bin Sina.

Es ist mir eine große Freude, Angela beim diesjährigen Heartbeat Festival Women zu unterstützen. Ich bin für alles rund um die Orga zuständig, d.h. alles, was mit deiner Teilnahme und Buchung zu tun hat, dafür wende dich gerne an mich.
Der Zahlungsvorgang läuft über meine Homepage, d.h. nicht wundern, wenn du dich für deine Anmeldung auf meiner Seite www.sina-emrich wiederfindest.

Auch die Email Kommunikation läuft über mich, bei Fragen rund um die Buchung schreibe mir gerne: sina.emrich@outlook.de

Ich freue mich sehr auf das Festival, in bewegten Zeiten wie diesen braucht es verstärkt geschützte und heilsame Orte, wo wir durchatmen können, uns nähren und tief in eine bewusste weibliche Verbundenheit eintauchen können.

Ich leite seit 2017 Frauenkreise und weiß um die Kraft, die in Kreisen entstehen kann, jenseits von Leistungsdruck und Machen-wollen.

Wer bin ich sonst?
Therapeutin - Yogalehrerin - Künstlerin
Jahresmotto: Die weiblichen Wege der Macht

Angela Raymann

Gründerin des Heartbeatfestivalwomen.

In 2023 übernimmt  Sina Emrich die Leitung - wie wundervoll!

Angela leitet tanzpädagogische Angebote und Frauentempelgruppen in München, Nürnberg & Frankfurt und im Ausland und ist Veranstalterin der beiden Heartbeatfestivals.
Sie ist Bewegungstherapeutin, Erlebnispädagogin und Redakteurin mit Ausbildungen in Conscious Dance, Körperarbeit, Frauenkreisleitung, Naturheilkunde, Embodied Coaching und Vision Quest.





Share by: